Old-School-Wochenende

1) Auf seltsamer „Linke Fußball Fans“-Party gewesen. Nicht so ganz mein Klientel.

2) Auf selbstamer „Punker Antifa“-Demo in Weissensee gewesen. Nicht so ganz mein Klientel.

3) Ein EZLN-Plakat im Flur aufgehängt. So aus Jux. Und dafür Lob von Mitbewohner gekriegt.


4 Antworten auf „Old-School-Wochenende“


  1. 1 tylie 19. Juni 2006 um 12:27 Uhr

    ‚1) Auf seltsamer “Linke Fußball Fans”-Party gewesen. Nicht so ganz mein Klientel.‘
    ich hab dich gesehn

  2. 2 turbo 19. Juni 2006 um 13:56 Uhr

    wenn ich das so überschaue hälts du dich verhaltnissmäßig an vielen orten mit nicht ganz so deinem klientel auf.

    persöhnlichen anspruch nicht mit der realität verwechseln!!

  3. 3 tutnixzursache 20. Juni 2006 um 14:18 Uhr

    jaja, die ezln, da geht ihm einer ab… :-)

  4. 4 znqch wnord 09. Februar 2007 um 11:17 Uhr

    eryu wldz huzpi palm bmpzuj wjnfms waqngir

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.