Irgendwie ist mir etwas zu wenig Politisches auf diesem Blog. Deshalb – etwas alibimäßig – zwei mir sympatische Banner:


5 Antworten auf „…“


  1. 1 x 11. Januar 2007 um 13:33 Uhr

    bin ich blöde, oder warum sehe ich nur einen…?
    was machst du am wochenende so?

    cu

  2. 2 x 12. Januar 2007 um 15:47 Uhr

    cool, wechseln die sich jetzt täglich ab?

    …ganz schön arbeitsaufwändig, aber warum auch nicht, wenn mensch sonst nüscht zu tun hat.

  3. 3 don p. 13. Januar 2007 um 11:14 Uhr

    binde mal bitte nicht über https ein ich muss immer knöppe drücken wenn ich auf deiner seite bin und der banner geladen wird.
    btw: liegts an meinem ollen übergangsrechner dass die aktionswochenseite so doll ruckelt?

  4. 4 lebenistanderswo 13. Januar 2007 um 20:24 Uhr

    Beim Besuch deiner Site kam irgendwas mit „Zertifikat“ und „Daten abfangen“ Stand nichts drin was auf dich und deinen Humopr hinwiese…normal?

  5. 5 Administrator 15. Januar 2007 um 0:13 Uhr

    So, ich hab das mit dem Banner jetzt geändert. Jetzt sollte kein Popup mehr kommen…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.