Zitate

„Ich hab jetzt meinen Winterurlaub gebucht. Ich fahr in die Hohe Tantra.“

„Liebe Mitdemonstranten, die Genossen von der Polizei haben uns gebeten kurz zu warten, damit die Lücken in der Demonstration wieder geschlossen werden.“


9 Antworten auf „Zitate“


  1. 1 clubmate 15. Januar 2007 um 2:33 Uhr

    hab‘ ich’s erraten? du warst tatsächlich auf der LL-demo!?

  2. 2 x 16. Januar 2007 um 11:32 Uhr

    natürlich! clubmate, was denkst du denn! alle gehen dort hin, nur du nicht! das ist pflichtveranstaltung!

    ps: mein absoluter favorit bleibt der rappende opa vom rebell/mlpd wagen. „cheah!“

  3. 3 clubmate 16. Januar 2007 um 23:49 Uhr

    @ lilapapierschwein:
    wie du weißt war ich letztes jahr da und das hat mir gereicht!
    zum schluss zeigt noch jemand mit dem finger auf mich ruft „zionist“!
    und ich hab ‚n messer im bauch…

    P.S.: ich wette karl und rosa hätten auch keine lust seite an seite mit antisemiten, stalinisten und antisemitischen stalinisten zu demonstrieren!

  4. 4 icke und er 17. Januar 2007 um 17:28 Uhr

    @clubmate:
    entweder du bist total blöd oder ein bischen cool…
    hast du den beitrag von lps verstanden?

  5. 5 du und ich 17. Januar 2007 um 21:24 Uhr

    ich kann versichern:
    er ist beides.

  6. 6 clubmate 17. Januar 2007 um 22:46 Uhr

    1.: wer ist eigentlich diese/r ominöse „icke und er“
    und ja ich habe lps’s verstanden
    2.: @ „du und ich“:
    ich bin anscheinend wirklich zu doof:
    ist das jetzt nett oder böse gemeint? :-?

  7. 7 du und ich 18. Januar 2007 um 15:11 Uhr

    beides.

  8. 8 icke und er 18. Januar 2007 um 18:20 Uhr

    „wer ist eigentlich diese/r ominöse “icke und er”“ – ominös ? :-)
    wenn ick mal zeit hab und er lust, dann jibts nen blog von die geschichte und dann wirste vielleicht das „ominöse“ rätsel lösen süßer…
    ach ja, morgen (19.1.) ist große asb-party im sub. wer nicht da ist, ist selber schuld. icke und er sind auf jeden fall am start!

  9. 9 uwoy bikxgq 09. Februar 2007 um 15:37 Uhr

    lwngvumcs zgsmkjvae rhstiywd qlsnhyvk hqypou qelp qkcnwm

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.