Insider

… die südamerikanische Sojaproduktion …
Danke T.O.P. ;)


9 Antworten auf „Insider“


  1. 1 keta minelli 26. April 2007 um 6:53 Uhr

    nicht zu vergessen: die erde gehört niemandem. oder warst du da schon weg?

  2. 2 just 26. April 2007 um 9:41 Uhr

    …versteh den post nicht :(

  3. 3 don p. 26. April 2007 um 13:21 Uhr

    geht wohl um die podiumsveranstaltung der top gestern im festsaal, hätte ich also doch hingehn sollen?

  4. 4 sauerkraut 26. April 2007 um 14:06 Uhr

    auf jeden fall! jedenfalls warst du bestimmt der einzige berliner linke, der nicht da war. ;-)

  5. 5 Umbrella 26. April 2007 um 19:14 Uhr

    mensch insider sind doch blöde…
    Ich verstehe ihn natürlich auch nicht…

  6. 6 Tapete 26. April 2007 um 19:14 Uhr

    @keta: Ja, da war ich schon weg. Irgendwann wars mir zu viel Input.

    @sauerkraut: Das stimmt so überhaupt nicht. Es war nur ein relativ ausgewähltes Studi- und Theorie-Publikum (und wir beide mittendrin ;) ) da. Nicht so viele Leute, die man sonst so trifft :(

  7. 7 sauerkraut 27. April 2007 um 17:52 Uhr

    war auch nicht ernst gemeint. ein großteil der leute habe ich noch nie auf einer demo gesehen, hoffentlich ändert sich das am montag… mit dem zu viel input, kann ich dir nur recht geben, dem ingo elbe seine erläuterungen habe ich z.b.nicht alles verstanden. da war der soja-uli weit leichter zu kapieren. und auch wenn nicht die ganze berliner linke da war, kannst du aber nicht behaupten, es wäre nicht schön voll gewesen!

  8. 8 Momo 30. April 2007 um 9:42 Uhr

    wieso hatte ich bloß keine Zeit…. *heul*
    das is soo unfair

  9. 9 NASTYONE 30. April 2007 um 16:12 Uhr

    …mit soja aufm teller, arbeitet sichs gleich viel schneller…insider sind toll ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.