Sommerloch?

Was macht eigentlich die Bauhaustapete, wenn es grad nichts zu tun, zu schreiben, zu berichten gibt?
Richtig! Im Lindencenter beim Vietnamesen brunchen, im Brandenburgischen Bäume fotografieren und Verkehrspolizisten beobachten. Und das ganze zu völlig sinnfreien GIF-Animationen zusammenbasteln:

Klick:


4 Antworten auf „Sommerloch?“


  1. 1 strangeboy 02. August 2007 um 20:52 Uhr

    ui wie macht man denn eine solche gif animation?

  2. 2 Tapete 04. August 2007 um 13:58 Uhr

    Microsoft Gif Animator
    Ganz einfache Sache…

  3. 3 Klops 07. August 2007 um 9:16 Uhr

    Hey echt cool!
    Die Tischtennisplatte ist ja auch ein sehr schönes Motiv! Schade das es so windig war!

  4. 4 um die ecke 08. August 2007 um 18:23 Uhr

    ich hab auch noch ne schöne beschäftigung für dich, wenn du soviel zeit hast: HAUSHALT! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.