Quiztaxi

Schild und Schwert der besitzenden Klasse. (Sorry, Insider)


5 Antworten auf „Quiztaxi“


  1. 1 sauerkraut 10. August 2007 um 17:42 Uhr

    Insider stinken.

  2. 2 ... 12. August 2007 um 14:02 Uhr

    wieso machst du denn nen blog?!
    …dann schreib deinen insider-freunden doch nen brief!

  3. 3 elenore.blogsome.com 13. August 2007 um 11:39 Uhr

    gebts ihm! insidern ist faschismus, her mit dem kommunismus!

  4. 4 Tapete 13. August 2007 um 22:07 Uhr

    Ok, so spektakulär ist der Insider nicht.
    Ich hab nur neulich mit einer Freundin festgestellt, dass ich bzw. Menschen meiner Einkommensklasse systematisch von der Teilnahme an dieser Show ausgeschlossen werden, weil ich mir einfach kein Taxi leisten kann. Es ist dementsprechend nur eh schon Besserverdienenden vergönnt, in dieser Show Geld zu gewinnen.

    Ich plädiere somit an dieser Stelle für eine Show „Quiztram“, oder um Menschen ohne Fahrschein nicht auszugrenzen „Quizgehweg“. Dafür mach ich mich auch vor der Kamera zum Eumel.

  5. 5 aaron 13. August 2007 um 22:47 Uhr

    „Quizcenter“ statt „jobcenter“!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.