Maskottchen-Raten 2

Hmm. das letzte war scheinbar zu einfach. Ich hoffe 1) dass „difficultiseasy“ nicht immer noch auf Arbeit rumhockt und 2) dass das nächste Maskottchen etwas schwieriger ist:


6 Antworten auf „Maskottchen-Raten 2“


  1. 1 difficultiseasy 29. August 2007 um 23:10 Uhr

    isch hab keine ahnung was das sein könnte. is wohl was aus der subkultur.
    beck, björk, peter, björn & john?

  2. 2 Tapete 30. August 2007 um 13:25 Uhr

    Hmm, keine_r weiss es?
    So schwer ist es auch nicht.

  3. 3 Ben Juhnke 31. August 2007 um 9:56 Uhr

    Soll das vielleicht das lustig_tanzende Crack-Pfeifchen sein, welches mit einer Hinterhof_DanceKombo gegen Drogen performd.

  4. 4 Tapete 31. August 2007 um 11:35 Uhr

    Ähem, nee. Tatsächlich hat difficultiseasy schon wieder einen Glückstreffer gelandet. Ein kleiner Tip noch: Der_die Künstler_in ist angeschnitten links am Bildrand zu sehen. ;)

  5. 5 Tapete 01. September 2007 um 12:23 Uhr

    Ok, ich löse es auf. es handelt sich um folgendes Video:

    http://youtube.com/watch?v=g8Z1MpcyqQU

  6. 6 difficultiseasy 02. September 2007 um 16:40 Uhr

    yeah. nächstes maskottchen!
    ich hab auch sofort an oh so quiet gedacht, aber ich meinte zu wissen, da wären keine maskottchen aufgetreten

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.