Der nächste Versuch

Und wenn’s mit der Urlaubsvertretung nicht klappt, dann muss eben die Vertretung der Vertretung her. Da bin ich und hier bleibe ich – bis zum bitteren Ende. Auf die am Strand liegende Tapete oder die Urlaubsvertretung, die sich in ihrem Hotel mit Ratten rumschlagen muss, bin ich auch so gar nicht neidisch. Die langweilen sich bestimmt eh schon.


5 Antworten auf „Der nächste Versuch“


  1. 1 p2b 04. August 2008 um 17:50 Uhr

    das blog wechselt die gastschreiberinnen wie andere leute die unterhosen.

  2. 2 helen m. 05. August 2008 um 14:20 Uhr

    man brauch auch garnicht wegfahren um spaß zu haben…vorallem nicht wenn man von tapetes hinfahrt gehört hat.

  3. 3 lieschen 05. August 2008 um 15:04 Uhr

    @p2b
    Das ändert sich ja glücklicherweise schon sehr bald…

    @ helen m.
    Wie gesagt, ich bin eh nicht neidisch… :)

  4. 4 Administrator 05. August 2008 um 21:12 Uhr

    @blogvertretung nummer2:
    lieschen, bist du es?
    und darf ich jetzt wieder?

  5. 5 lieschen 06. August 2008 um 20:15 Uhr

    @Tapete
    Gerne doch. ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.