Geheimtipp

Für alle, die – genau wie ich – auf sinnlose, völlig überteuerte, aber dafür unwiederstehlich schön gestaltete Bücher stehen, hier ein kleiner Tipp: Die Buchhandlung für Grafikdesign Gawronski in der Friedrichstraße 119 (Nähe U-Bhf Oranienburger Tor) schließt zum Ende des Jahres und haut alles mit Rabatt raus. Ich hab trotzdem eine Menge Geld ausgegeben, für folgende Bücher:

und folgendes Heft:

Ein bisschen traurig bin ich schon, ist es schließlich der einzige Laden, der das Magazin meiner alten Hochschule verkaufte. Die Verkäuferin sagte mir allerdings, dass sich das alles nicht gerechnet hätte. So ist das halt.


3 Antworten auf „Geheimtipp“


  1. 1 mjoelk 09. November 2008 um 12:19 Uhr

    danke – ich sehe mich schon wieder zuviel geld ausgeben.

  2. 2 powidl 11. November 2008 um 22:08 Uhr

    Schade – wegen dem Laden, aber gute Bücher. Robert & Helli haben doch meist ein gutes Händchen, was Grafik und GrafikerInnen betrifft.

  1. 1 « milch macht munter Pingback am 15. November 2008 um 5:13 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.