Dresdner Gewissheiten

Wir werden siegen trifft auf Sie werden nicht durchkommen.


9 Antworten auf „Dresdner Gewissheiten“


  1. 1 im*moment*vorbei 13. Januar 2009 um 16:39 Uhr

    genau – wir werden siegen;-)

  2. 2 Arschkrebs (2.0/compatible) 13. Januar 2009 um 18:53 Uhr

    Da ich bei immomentvorbei zu dem Thema jetzt scheinbar zensiert werde, ergänze ich das mal hier. Ist auch generell lesenswert. Darin gehts nämlich unter anderem um die veränderte Position von Geh Denken, die von immomentvorbei einfach weggeleugnet wird.

    http://dresden1302.noblogs.org/post/2009/01/13/der-rechte-rand-wir-k-nnen-k-ln

  3. 3 im*moment*vorbei 13. Januar 2009 um 20:14 Uhr

    zensur! zensur! du hast echt ein ganz schön großes problem mein lieber arschkrebs. und dein zensurbegriff reicht noch nichtmal von 12 bis mittags… ;-)

  4. 4 deadrat 14. Januar 2009 um 11:41 Uhr

    Ich weiß gar nicht, welches Antifa-Bündnis ich bescheuerter…doch, die…man ist das schwierig.
    Ich wünsche allen beteiligten (die einen wollen die Opfer von Alliierten Kriegsverbrechen würdigen, die anderen so ein Zwischending und die letzten mal wieder ne vernünftige antideutsche Massenvernichtung). ich wünsche allen Beteiligten diese Tages viel Spaß & verlorene Zähne.

  5. 5 pfüüüh 14. Januar 2009 um 16:51 Uhr

    @deadrat: Sag mal hackt’s? Opfer von Kriegsverbrechen würdigen? Vllt beziehste deine Infos mal nicht aus der Sumpfgerüchteküche sondern von ihrer Quelle? bei no pasaran wird heißt es z.B. in der Überschrift eines Beitrages http://dresden1302.noblogs.org/post/2008/11/29/dresdens-untergang-eine-lehre-die-bezahlt-werden-musste (ich geb gleich die url an, der text der überschrift steht ja drin!) und von Kriegsverbrechen reden ja wohl nur Nazis und so!

  6. 6 Tapete 14. Januar 2009 um 16:54 Uhr

    Ich weiß gar nicht, wessen Meinung mich noch weniger interessiert, als deadrats…doch, die…man ist das schwierig.

  7. 7 deadrat 15. Januar 2009 um 16:01 Uhr

    @ Pfüüüf: Pack mal deine Quarzis wieder ein.

    Mit dem von dir zitierten Ausspruch meinte ich die Nazis, ihr seids das Zwischending und die Bomberharrisfraktion -wer sollte es auch anders sein- Venceremos.
    Ach ja, man kann das ruhig Kriegsverbrechen nennen, ist die Frage wie man es wertet.

    @Tapete: Meinung? Bin ich schon so tief gesunken? Nenns wenigstens Standpunkt, hab ich nicht so ein Problem mit.

  1. 1 vermischtes « im*moment*vorbei Pingback am 13. Januar 2009 um 17:07 Uhr
  2. 2 Dresden anno 2009 « Gratis Mittagsbueffet & Happy Hour-Angebote Pingback am 21. Januar 2009 um 20:51 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.