Verschiedenes, Sammelpost

Liebe Sänger von „Caledon“,
falls ihr jemanden braucht, der euch ein vernünftiges Tourposter layoutet: Ruft an…

Früh übt sich, was ein Führer werden will (Pankow, U-Bhf Vinetastraße):

Special Interest Werbung (verrät mir jemand, was es dort gibt?):

Und eine kleine Runde „HSH mein Herz“:


10 Antworten auf „Verschiedenes, Sammelpost“


  1. 1 victorymouth.tumblr.com 07. März 2009 um 19:04 Uhr

    hey, coole perspektiven. mit was für einem objektiv sind die weitwinkelaufnahmen gemacht?

  2. 2 Administrator 07. März 2009 um 20:07 Uhr

    Das ist meine kleine beschissene Digi-Knipse. Die hat eine Panorama-Funktion, wo man 3 Fotos automatisch verbindet. Nix spektakuläres.

  3. 3 victorymouth.tumblr.com 07. März 2009 um 20:21 Uhr

    wow, sieht aus wie mit nem fisheye. nicht schlecht. Thanx.

  4. 4 shlomo 08. März 2009 um 13:17 Uhr

    da kann man einen 3000-euro-einkaufsgutschein (ich glaub nur für klamotten) gewinnen. außerdem kann man eine stunde kostenlos parken.

  5. 5 mjoelk 09. März 2009 um 10:59 Uhr

    fisheye kann nicht sein, weil der schwarze rand fehlt und auch mit der perspektive hauts nicht ganz. aber nette idee, sollte ich auch mal mehr machen.

  6. 6 mjoelk 12. März 2009 um 11:23 Uhr

    wäre das plakat nicht was für die photoshopdisasters?

  7. 7 Administrator 12. März 2009 um 14:13 Uhr

    @place2be @lieschen:
    seehr schick.

    @mjoelk:
    jo, pass da auf jeden fall rein.

  8. 8 mjoelk 12. März 2009 um 22:10 Uhr

    habs mir heute auch nochmal angeguckt und das ist so schlecht gemacht…
    warum kann man, wenn man schon sone idee und ein akzeptables budget hat nicht sperrholz instrumente basteln oder die teile plotten, auf eine feste unterlage kleben und dann das shooting machen?

  1. 1 Sowas kann doch jede_r « Lieschen… Pingback am 11. März 2009 um 22:14 Uhr
  2. 2 place2be :: ich auch! Pingback am 12. März 2009 um 2:33 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.