Akte: Kackbratze

Obwohl Genosse im*moment*vorbei durchaus berechtigt „Don‘t feed the troll“ warnte, gibts hier einen kleinen Beitrag zum aktuellen Lieblings-Blogsport-Troll. Der junge Herr, der was gegen illegale Drogen, Zigaretten, Alkohol, Kaffee, gegen dicke, stinkende Menschen, gegen Antideutsche und Veganer hat, hat die Denunziation für sich entdeckt.
Nachdem er sich mal über tee „umgehört“ hat und dann nur das zusammenschreibt, was man sich nach 5 Minuten tee-Blog-Studium erschließen kann, kündigt er bei ♥Tekknoatze an, seine Denunzitionsbemühungen bei Bedarf zu professionalisieren.

Das geht natürlich so nicht. Deswegen hab ich mich mal etwas umgehört und einiges über Kackbratze in Erfahrung gebracht, unter anderem dieses Video, dass ihn bei einer weiteren Rationalisierung seines Lebens zeigt und gleichzeitig seinen fantasievollen Namen erklärt:


21 Antworten auf „Akte: Kackbratze“


  1. 1 tee 01. Juli 2009 um 2:54 Uhr

    EY!

  2. 2 xXaftershowXx 01. Juli 2009 um 10:51 Uhr

    Endlich mal einer der alle dafür disst das sie Drogen nehmen. Kackbratze wäre der geeignete Atze um meine Pläne durchziehen zu können wonach in Locations in denen ich rumhänge alle mit Alk, Kippen und andere Drogen rauszuwerfen wären :)
    Kackbratze: !send Mail !kick tee

  3. 3 bauhaustapete 01. Juli 2009 um 12:19 Uhr

    @tee:
    Ja, sorry. Aber seine Infos waren ja, als hätte er geschrieben, dass bauhaustapete ein israelsolidarischer, vegetarischer Blogger ist, der auch gern mal zeichnet. Brandheiße Insiderinfos also und das ganze mit etwas Pöbelei gewürzt.

    @aftershow:
    Lass uns eine Erdbeermilchbar aufmachen…

  4. 4 tee 01. Juli 2009 um 12:36 Uhr

    huch nein, ich hatte da was verwechselt, ich dachte er hätte da was behauptet … egal.

    aber wer erdbeermilchbars mit aftershow aufmacht, den können wir nur … naja, wir können nur warnen.

  5. 5 Keta Minelli 01. Juli 2009 um 15:29 Uhr

    Aftershow: Sowas gibt es nun wirklich schon genug. Nennt sich Kloster bzw. Abtei.

  6. 6 xXaftershowXx 01. Juli 2009 um 17:43 Uhr

    @ Keta Minelli,

    Ich kenne mich da ja nicht aus, aber waren es nicht gerade die Mönche und andere Würdenträger die mit Alkoholexzessen und anderen Drogenpartys dem Hedonismus frönten, ich las so etwas zumindest bei Marquis de Sade ;-)

  7. 7 bauhaustapete 01. Juli 2009 um 18:32 Uhr

    a propos Milchbar:
    „Kinder in der Schule mit Drüsensekret angefixt, so etwa Lukas: er ‚trinkt am Aktionstag zum ersten Mal in der Schule Milch.‘“
    (Stand gestern auf Indy)

  8. 8 xXaftershowXx 01. Juli 2009 um 19:21 Uhr

    Du und ich + Milchbar, sollten wir echt machen :) Aber nur Sojamilch, gell!

  9. 9 shlomo 01. Juli 2009 um 21:04 Uhr

    mensch kackbratze, wo bleibst du?? traust dich nicht, was zu deiner verteidigung zu sagen?

  10. 10 shlomo 01. Juli 2009 um 21:06 Uhr

    hm, da hat blogsport leider was gefiltert aus meinem post. mal schauen, ob’s so funktioniert:
    [feedthetroll]mensch kackbratze, wo bleibst du?? traust dich nicht, was zu deiner verteidigung zu sagen? [/feedthetroll]

  11. 11 xXaftershowXx 01. Juli 2009 um 21:14 Uhr

    @ shlomo,

    kackbratze zieht gerade säubernd durch den Kiez und steht wohl auch bald vor deiner Tür (y)

  12. 12 Le Dernièr Cri 01. Juli 2009 um 22:47 Uhr

    ein gespenst geht um. das gespenst der kackbratze.

  13. 13 Keta Minelli 01. Juli 2009 um 23:57 Uhr

    Aftershow, jetzt prüfe doch bitte nochmal den Inhalt deine Aussage und vielleicht leuchtet dir dann auch ein (Stichwort Geschichte!), dass sich das Treiben in und die Funktion von den mir dir ans Herz gelegten kirchlichen Einrichtungen ein wenig geändert haben mag.

  14. 14 xXaftershowXx 02. Juli 2009 um 11:50 Uhr

    @ Keta Minelli,

    Ja, sind halt so Leute wie du bei rausgekommen :(

  15. 15 bauhaustapete 02. Juli 2009 um 11:55 Uhr

    Yeah, aftershow is the new kackbratze…

  16. 16 xXaftershowXx 02. Juli 2009 um 12:08 Uhr

    :-|

  17. 17 Keta Minelli 02. Juli 2009 um 14:16 Uhr

    Ich versteh es nicht. Liegt sicher am Lebenswandel.

  18. 18 sauerkraut 05. Juli 2009 um 13:00 Uhr

    apropos marquis de sade: da gibts ja auch den ‚kreis der scheiße‘. wo wir wieder beim anfangsthema wären.

  19. 19 crashintoahouse 22. Dezember 2009 um 22:12 Uhr

    du lieber himmel, nach diesem video wird die welt für mich nie wieder dieselbe sein. Ö_°

  1. 1 Ohne Worte « Pingback am 01. Juli 2009 um 1:27 Uhr
  2. 2 kacke is back! « im*moment*vorbei Pingback am 23. Juli 2009 um 14:34 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.