Bauhaustapete malt

Ich war gestern mal wieder kreativ tätig, also nicht in erster Linie, das Motiv ist nicht von mir, es ist auch ein Auftrag gewesen. Nur die Umsetzung ist von mir. Ich bin trotzdem etwas stolz und würde es am liebsten hier irgendwo aufhängen. Aber seht selbst:

Das Ergebnis:

(Maße 120×80cm, Acryl auf Leinwand)


5 Antworten auf „Bauhaustapete malt“


  1. 1 ** 14. April 2010 um 17:27 Uhr

    schick, schick :-)

  2. 2 g 20. April 2010 um 9:51 Uhr

    und von wem ist das motiv? aus welchem comic?

  3. 3 bauhaustapete 22. April 2010 um 17:25 Uhr

    @g:
    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Der junge Herr, der das gemalt haben wollte hat mir eine Vorlage zukommen lassen, an der ich mich orientiert hab.

  4. 4 Bordüren 25. April 2010 um 14:01 Uhr

    Den 3-D-Effekt finde ich auch sehr effektvoll. Aber der Hinweis mit den Kindern ist auch sehr angebracht. Also hoch genug einplanen,

  5. 5 modus 22. Juni 2010 um 2:48 Uhr

    Huiuiui, sehr schön!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.