Lügen und Drucken


14 Antworten auf „Lügen und Drucken“


  1. 1 parallaxe 22. April 2010 um 17:34 Uhr

    Sprichwörter verarbeiten ist echt ne heikle Sache, die oft schief geht. :D

  2. 2 egal 23. April 2010 um 15:01 Uhr

    nicht die einzige gemeinsamkeit zwischen der npd und den nationalbolschewisten der jungen welt…

  3. 3 Wendy 23. April 2010 um 16:13 Uhr

    egal: Du scheinst der deutschen Sprache ebenso wenig mächtig zu sein, wie diese Nasen auf dem Foto. Sonst hättest du ja den Unterschied zum Sprüchlein der „junge Welt“-Abo-Kampagne mitbekommen.

  4. 4 bauhaustapete 23. April 2010 um 21:14 Uhr

    Mist, die bessere Überschrift „Lug und Druck“ ist mir leider erst jetzt eingefallen..

  5. 5 egal 28. April 2010 um 1:07 Uhr

    mensch war ja klar, das der gute wendy sein antizionistisches zentralorgan nicht so ohne weiteres beschmutzen läßt… aber dieser verweis auf deutsche sprache… was sagen denn da die chefdenker vom gsp zu…

  6. 6 Wendy 28. April 2010 um 1:36 Uhr

    Bevor wir per Telepathie oder einer Weltsprache kommunizieren, schlage ich für den deutschsprachigen Raum eine so kundigen Gebrauch der deutschen Sprache vor, dass der Diskussionspartner auch noch versteht, welchen Gedanken man ausdrücken möchte. Das ist mein einziger Anspruch an Sprache.
    Da, lieber egal, gab es leider Probleme beim obigen Kommentator.

    Tja, und „mein antizionistisches Zentralorgan“ hat immer noch folgende Web-Adresse: www.WENDY.BLOGSPORT.DE!

  7. 7 saltzundessick 28. April 2010 um 23:39 Uhr

    das deutschtum scheint dir ja sehr am herzen zu liegen, wendy. du legst dich ja wieder ordentlich ins zeug dafuer.

  8. 8 Wendy 04. Mai 2010 um 17:17 Uhr

    Das war jetzt derart dumm, vielleicht solltest du den Blog-Admin bitten, deinen Kommentar zu löschen.

  9. 9 saltzundessick 05. Mai 2010 um 17:42 Uhr

    und dafuer musstest du 7 tage nachdenken?

  10. 10 Wendy 05. Mai 2010 um 18:06 Uhr

    Das leitet sich ja wohl aus der Tatsache ab, dass ich diesen Blog hier zweimal täglich durchgucke.

  11. 11 saltzundessick 05. Mai 2010 um 18:16 Uhr

    leitet es sich daraus also ab. sehr schlau, wendy, wirklich. und so verstaendlich ausgedrueckt. regelrecht deutsch.

  12. 12 Wendy 06. Mai 2010 um 15:41 Uhr

    Βούλωσε το στόμα σου, μπάσταρδε!

  13. 13 saltzundessick 06. Mai 2010 um 20:33 Uhr

    Да что ты говоришь!

  14. 14 xxx 16. August 2010 um 23:18 Uhr

    was is das hier fürn komischer blog???

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.