Heft „i see dead people“ – out now

Dieser Blog wurde lange nicht mehr aktualisiert. Das hat verschiedene Gründe. Einer davon ist, dass ich einen Teil der Texte eines anderen von mir betriebenen Blogs zu einem kleinen Heft verarbeitet habe.
Das ist jetzt bei mir zu bekommen. Einfach ne Mail schreiben.

Die Rahmendaten:
Format: A6
Seiten: 24
Auflage: 100
Druckverfahren: Risografie
Illustrationen: 8
Geschichten: 13

Der Inhalt:
In dem Heft finden sich mehrere Anekdoten aus meiner Zeit als Pfleger in verschiedenen Altersheimen. Die Geschichten entstanden in den Jahren 2001 bis 2006. Sie werden ergänzt durch Zeichnungen von Bewohner_innen der Heime. Die Zeichnungen sind im Jahr 2013 entstanden.

Jetzt bei mir (bauhaustapete[at]gmx.de) gegen eine Spende von 3€ bestellbar. Cheers.


1 Antwort auf „Heft „i see dead people“ – out now“


  1. 1 Malte 01. November 2013 um 18:51 Uhr

    ein Blog in Buch- oder Heftformat? ist das heute noch zeitgemäß? Ich persönlich bin ja mehr der Onlineleser :-)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.