Blogsport-Header-Contest

Im Glauben, dass es immer noch nur 2-3 schlechte Vorschläge für den neuen Blogsport-Header gibt, hab ich mich grad mal hingesetzt und etwas uninspiriert zwei Vorschläge zusammengeschraubt:

Und jetzt sehe ich, dass es doch schon eine ganze Menge Vorschläge gibt, darunter ein paar wirklich gute. Mist.


19 Antworten auf „Blogsport-Header-Contest“


  1. 1 kulinaria katastrophalia 06. Mai 2009 um 13:21 Uhr

    Hah! Fette Urheberrechtsverletzungen :D

  2. 2 Wendy 06. Mai 2009 um 20:46 Uhr

    Da ist zumindest eines der besten Blogsport-Blogs zweimal mit bei. Das finde ich gut.

  3. 3 tee 06. Mai 2009 um 21:26 Uhr

    ist doch header-faschismus sowas!

  4. 4 Administrator 06. Mai 2009 um 21:28 Uhr

    @Wendy:
    Da sind relativ wertfrei einerseits die buntesten Header und andererseits die wenigen Maskottchen, die in Headern auftauchen drin.
    Das erhöht zumindest die Zahl der beteiligten Blogger für meine Vorschläge zu stimmen :)

    Und @ gurke:
    Laaahm.

  5. 5 Administrator 06. Mai 2009 um 21:31 Uhr

    @tee:
    Das ist ja mal ne Faschismus-Definition irgendwo zwischen Broder und Jermak.

  6. 6 tee 06. Mai 2009 um 21:33 Uhr

    ach mist, ich wollte ja auch noch einen machen. fuck ey, extra aufschub für euch kreativfaschisten – nein halt, faschismus hatte ich schon – für euch maler (analog zu „dichter“ ;) ) rausgebettelt … und nun? scheisse, ich hab doch keine zeit!!!

  7. 7 Administrator 06. Mai 2009 um 22:15 Uhr

    Klar, hast noch ca 48 Stunden. Klotz ran.
    Und wehe du nimmst nochmal dieses eklige „Sexy“-Motiv.

    Vielleicht bis übermorgen in Leipzig. ;)

  8. 8 deadrat 06. Mai 2009 um 23:07 Uhr

    Bring doch erst ein mal a Argument…Naja, layouten kannste ja, das ist ja schonmal was.

  9. 9 tee 07. Mai 2009 um 1:37 Uhr

    übermorgen? was‘n da?

    broder und jermak? sind das die neuen spejbl & hurvinek?

    und ich hab weder richtige zeit noch – was ja viel schlimmer ist – eine idee :(

  10. 10 Administrator 07. Mai 2009 um 2:07 Uhr

    hmm. als ich das gepostet hab, war „übermorgen“ der 8.Mai, also Demmmo in Leipzig. Ich dachte, da kommt das ganze Dorf…

  11. 11 tee 07. Mai 2009 um 2:52 Uhr

    ach ja richtig, jetzt erinner‘ ich mich. hatte ich im stress ganz vergessen. nun gut, da es am nachmittag und gut zentral ist, gucke ich mir die show vielleicht tatsächlich mal an.

    ich bin dann der ohne staatsflagge!

  12. 12 Administrator 07. Mai 2009 um 10:17 Uhr

    Ok, der ohne Fahne. Daran wirst du relativ leicht zu erkennen sein.

  13. 13 bauhaustapete.blogsport.de 30. April 2011 um 20:49 Uhr

    Bauhaustapete blogsport.. I like it :)

  1. 1 Header Contest « meta.blogsport Pingback am 06. Mai 2009 um 3:18 Uhr
  2. 2 soli für gurke — wie billig ist das denn? « gurke Pingback am 06. Mai 2009 um 17:36 Uhr
  3. 3 na das ist ja mal ein angebot — wie verlockend köstlich ist das denn?! « gurke Pingback am 07. Mai 2009 um 0:07 Uhr
  4. 4 Muss ja sein. « »Stil, Irrelevanz und Bewegungsmangel« | EinBlog Pingback am 07. Mai 2009 um 2:05 Uhr
  5. 5 Header-Contest Abstrimmung Jetzt! « meta.blogsport Pingback am 08. Mai 2009 um 1:17 Uhr
  6. 6 meta.blogsport Trackback am 18. Mai 2009 um 10:15 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.